Michael Arnold Fotografie

Landschaftsfotografie

Über mich

Hauptberuflich arbeite ich als Projektmanager in der IT der R+V Versicherung in Wiesbaden.

Seit 2008 fotografiere ich bewusst und mache mir vor und während der Aufnahme Gedanken zu den Einstellungen der Kamera aber auch zu Perspektive und Bildaufbau. Meine bevorzugten Motive sind Landschaftsaufnahmen.

Meine Ausrüstung besteht momentan aus einer Sony A7 R2 Vollformat Systemkamera, einer Sony A6000 Kamera für leichtes Gepäck und einer Sony Nex F3, die zur Infrarotkamera umgebaut ist. Mit meinen Objektiven decke ich einen Brennweitenbereich von 12 – 200mm ab. Zusätzlich setze ich eine DJI Mavic Mini 2 Drohne für Luftaufnahmen ein.

Sollten Sie Interesse an einem Bild haben, kontaktieren Sie mich bitte direkt unter michael@arnoldnetz.de oder über das Kontaktformular unten. Die Preise variieren vom einfachen Poster (ab 60,- € im Format 80 x 60) bis zur Leinwand (ab 100,- € im Format 80 x 60). Auch Alu-Dibond oder Ausdrucke auf Acryl etc. sind möglich.

Sprechen Sie mich an!


    © 2024 Michael Arnold Fotografie

    Thema von Anders Norén